Zum Inhalt springen

Lisa

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lisa

  1. Hallo Chillie, ich fands auch super interessant wieder von dir zu lesen. Und ich finde es ist ein sehr gelungener Beitrag.... So ähnlich würde ich ihn vielleicht auch verfassen. Ich habe mittlerweile meinen Arbeitgeber zwar gewechselt, bin aber auch nicht wirklich aufgestiegen mit dem Studium. Es passt so wies ist. Die Chance bei dem neuen AG anzufangen, hab ich aber definitiv nur durch meine "Überqualifizierung" bekommen. Und das war die Sache wert!
  2. Warum bekommen denn die Studenten im Ausland die Dinge über Adobe?? des hat ich bisher nicht gewusst und ich fände diese Regelung äußerst Ungut, wenn manche die Unterlagen über diesem Weg bekommen und wir nicht!!! Oder bezahlt man einen Auslandsaufschlag, wenn man in Riedlingen übers Ausland studiert?
  3. Das thema Prüfungseinsicht in Riedlingen ist mir mein ganzes studium im magen gelegen. Angeblich wäre es ein zu großer Aufwand, so wie es z.B bei der Hfh ist, eine Kopie an den Studenten rauszuschicken. Die in meinen Augen sehr undurchsichtige Prüfungseinsicht mit einer nahezu unmöglichen Regelung zum Widerspruch hat bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen. Die Hfh kriegts ja auch hin, mit weniger Studiengebühren und mehr Studenten.....
  4. Hey, klaro drück ich dir auch die Daumen! Besser spät zum Ziel als nie, glaub mir! Mir gings ja genauso! Yes, we can!
×
  • Neu erstellen...