Springe zum Inhalt

SoNar

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über SoNar

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, Ich habe vor kurzem bei der TU Kaiserslauten den Fernstudiengang (Aufbau bzw. Weiterbildungsstudium) zum Master of Arts - Erwachsenenbildung entdeckt und habe großes Interesse das anzufangen. Dummerweise kannman das immer nur zum WS anfangen und die Fristen für dieses JHahr sind leider schon abgelaufen und ich muss 1 Jahr warten um das machen zu können. Ist jemand unter Euch der evtl. diesen Studiengang schon gemacht hat, oder gerade macht? Ein Erfahrungsbericht würde mich sehr interessieren. Oder kennt jemand Fernstudiums-Alternativen in diesem Bereich, da ich mich gerne in diese Richtung weiterentwickeln möchte (Ich habe einen Bachelor of Arts - Multimedia Arts) und langfristig gerne in die Dozenten bzw. Trainerrichtung gehen, und anderen Leuten Dinge aus diesem Bereich beibringen würde. Vielen Dank schon mal Grüße, SoNar PS: Finde das Forum hier echt spitze, weiter so...! :-)
×
×
  • Neu erstellen...