Springe zum Inhalt

Schneemaus

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schneemaus

  1. Versuch es mal mit Wick Daymed. Normalerweise halte ich nicht so viel davon, da es nur unterdrückt und nicht wirklich hilft. Aber ins Bett legen kann man sich während der Prüfung ja leider nicht. Aber es knüppelt den Nebel ordentlich weg und macht für knappe 4h den Kopf frei, damit man leistungsfähig ist. Viel Grück auf jeden Fall!
  2. AAAAAAAHHHHHHHH! Eben erst gesehen, dass Du es ja hinter Dir hast:lol: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
  3. Na, dann viel Glück und anschließend viel Spaß in Langen :-)
  4. Engelscher, halt durch, Du schaffst das. Nimm vielleicht das Tempo etwas raus, dann bist Du zwei Monate später fertig, aber das wird. Du hast es bisher so gut geschafft. Erinner Dich an GPI, auch das hat geklappt:-) Es lohnt sich, das Gefühl nach der letzten Prüfung ist unbezahlbar :-) Der Kater am nächsten Morgen leider auch.... :-( Liebe Grüße und ich glaub an Dich!!! Schneemaus
  5. Hallihallo, also das Problem mit der B-Aufgabe gab es schon, als ich sie in den Fingern hatte:-) Ich hatte den Tutor gefragt, der meinte, wenn keine Zeilen als Ergebnis rauskommen ist das bei dieser Bedingung ein korrektes Ergebnis. Ich habe aber auch Kommilitonen getroffen, die dann eine vorhandene Abteilung abgefragt haben, natürlich mit der Begründung, dass sie ein Ergebnis vorweisen wollen. Im Zweifel mal den Tutor anschreiben. Und mit Deiner Note: mach Dich nicht verrückt. Ich hatte auch zwei B-Aufgaben, die mir absolut nicht gelegen haben. Aber den Schnitt konnten Sie mir dann doch nicht zerstören. Und da Du so konstant gut bist.... Das wird schon:-)
×
×
  • Neu erstellen...