Springe zum Inhalt

hotknife

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über hotknife

  • Rang
    Sehr erfahrener Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    HFH, Studienzentrum Essen
  • Studiengang
    2. Semester Sonderstudiengang Technik zum Dipl.-Wirtschaftsingenieur FH
  • Wohnort
    Solingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute, wie schaltet Ihr eigentlich nach einem anstrengendem Arbeitstag + Üben am Abend u. vor allen Dingen in der Nacht ab? Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen, denen dies vergönnt ist. Den Tag bekomme ich absolut mit Arbeit, Lernen usw. hin, doch kann dann einfach nicht mehr runterschalten. Dies geht so weit, daß ich Nachts entweder nicht mehr einschlafen kann oder aufwache u. meine, ich wäre reif für die Landesnervenklinik, da ich im Unterbewusstein noch irgendwelche geistigen Arbeiten verrichte. Ich weiß nicht, ob sich das jemand vorstellen kann. Ich schlafe normal ein
×
×
  • Neu erstellen...