Zum Inhalt springen

Lutzbutz

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lutzbutz

  1. Lutzbutz

    rieselnde Zeit

    Ich sehe gerade, dass mein letzter Eintrag vom 28.11. war - shame on me (aber immer noch mehr als bei Markus ) Was war in der Zwischenzeit passiert... Der 29.11. war ein ganz normaler Tag mit morgens lernen, tagsüber schaffen, abends lernen Der 30.11. war dann der wörtlich genommene "Freitag". Hab mir einen so richtig schönen faulen Abend gemacht und abschalten können. Der 01.12. war Präsenzphase zu VWL in Stuttgart angesagt. Allerdings war das ein Ersatztermin mit ungewöhnlichen Zeiten. Er begann um 14.30 Uhr und ging bis 17.30. Kein Problem, konnte ich wenigstens lange ausschlafen und gemütlich frühstücken Aber eines hatte ich nicht bedacht, sonst wäre ich mit dem Auto gefahren. Der VfB Stuttgart spielte zu Hause gegen BVB.... Ich weiß ja nicht ob einer von euch schon mal so etwas mitgemacht hatte, aber meine Zugfahrzeiten trafen die des Fan-Mobs zu 100%. Auf der Rückfahrt war es sogar so voll, dass ich mich nicht festhalten brauchte. Ich konnte gar nicht umfallen, selbst wenn ich wollte. Auf jedenfall roch ich danach, als wäre ich in einer Kneipe versumpft gewesen. Egal. Die Präsenzveranstaltung hat aber sehr viel gebracht und sich demnach gelohnt. Dort wurde das ganze Thema nochmal im Schnelldurchgang besprochen und es haben sich einige Zusammenhänge besser verstehen lassen. So, jetzt bin ich wieder im Heute. So wie´s Wetter aussieht, verpasst man nicht wirklich was, wenn man daheim bleibt. Werde den Tag jetzt noch gemütlich angehen, dann noch zur Family 1. Advent-Kuchen und anschliessend VWL lernen.
×
  • Neu erstellen...