Springe zum Inhalt

doc

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über doc

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Hallo Volker wenn noch freie Plätze im Rep. sowie der Prüfung vorhanden sind, dann ist eine kurzfristige Anmeldung möglich. Habe mich selbst auch schon mal 1 Tag vor einem Rep. zur einer Teilnahme entschlossen.
  2. kannst ja mal bei der Begabtenförderung dein Glück versuchen: http://www.sbb-stipendien.de/aufstiegsstipendium/bewerbung.html
  3. Hallo Michael, habe mich lange mit Thema Fernstudium beschäftigt und mich letztendlich im Januar zu dem gleichen Studiengang angemeldet. Bei mir sind ca. 1 Woche vergangen bis das Startpaket eingetroffen ist. Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...