Springe zum Inhalt

Ratzefummel

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Ratzefummel

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    HFH
  • Wohnort
    Bayreuth

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo an Alle, da ich selbst gerade mit dem Gedanken spiele den Studiengang zu wechseln, wäre ich dankbar wenn einige von Euch ihre Erfahrungen mit einem Studiengangwechsel darstellen könnten. Für meinen Wechsel gibts zwei Gründe. Ich studiere momentan Wiing 3.Sem., aufgrund eines beruflichen Wechsels brauche ich die technische Seite nicht mehr und habe deshalb auch keine Möglichkeiten mehr mir die Fächer im betrieblichen Alltag näher zu bringen. Zudem habe ich gerade in Fächern wie Technische Mechanik Probleme einen Faden zu finden. Den Aufwand um mich da trotzdem durchzubeißen überlege ich in den neuen Job zu stecken. Denn ohne Job kein Geld zum studieren... Vielleicht ist es sogar sinnvoller für die neue Tätigkeit der kaufm. Leitung BWL zu studieren als Wiing. Hat Jemand von Euch den Schritt gemacht? Wie ist die Erfahrung damit? War die Entscheidung richtig? Ich bin dankbar für jeden Beitrag, vielleicht hilfts ja bei der Entscheidung.
×
×
  • Neu erstellen...