Zum Inhalt springen

mijoe

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von mijoe

  1. Hallo,

    habe mein Studium an der PFFH im Januar begonne und dafür meine Arbeitszeit auf 80% reduziert. Im Gegensatz zu Markus habe ich aber eine kompletten Tag (heute :)) in der Woche frei. Arbeite also 32 Stunden an vier Tagen (plus moderate Überstunden).

    Ich muss aber sage, dass das abendliche Lernen für 2 bis 3 Stunden bisher besser geklappt hat, als konzentriert einen ganzen Tag an der Materie zu bleiben. An dem Punkt muss ich noch an mir arbeiten...

    Grüße,

    Michael

  2. Hallo Brigitte,

    ich war auch schon mal kurz dort und habe mir die PFFH im vorbeifahren angeschaut: Soweit ich mich erinnern kann, gab es doch einige offizielle Parkmöglichkeiten der PFFH. Zwar nicht direkt vorm Gebäude, aber z.B. direkt gegenüber auf einem Sandparkplatz. Da die PFFH ja in einem Industriegebiet liegt sollte sich sicher ein Parkplatz finden lassen, wenn man ein paar Minuten Fußweg in Kauf nimmt.

    Meiner Anmeldebestätigung für das Einführungsseminar am 29.30.1. lag übrigens ein Parkplatzplan bei. Ich kann ja hier mal berichten, wenn ich Dienstag abend wieder vom Seminar zurück bin.

    Btw: ist jemand von euch beim Einführungsseminar MEC am 29./30.1. dabei?

    Gruß,

    Michael

×
  • Neu erstellen...