Springe zum Inhalt

Muggi

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Noch eine dumme Frage. Ich beschäftige mich bereits mit Bilanzierung und Buchführung (ohne das ich eingeschrieben bin, über den mycampus Testzugang. Nun nochmals eine Frage zu den Klausuren bzw. zur Beantwortung der Fragen. Muss man die Verweise auf die Paragraphen mit angeben bzw. gibt es Punktabzug wenn diese fehlen? (Ich habe das im einem Tutorium mal ein Kommentar gehört). Grüße Markus
  2. Hi wie ist das bei Onlineprüfungen mit den zugelassenen Hilfsmitteln aus? Beispiel das HGB bei Bilanzierung und Buchführung. Kann man da das Buch verwenden? Gruß Markus
  3. Hi Splash, danke für die prompte Antwort. Gruß Muggi
  4. Hallo zusammen, ich arbeite nun seit 3 Monaten daran, mich bereit für ein Fernstudium an der IUBH zu machen. Online bin ich bereits angemeldet, letzt Woche habe ich meine Annerkennung der Vorleistungen meiner IHK Weiterbildungen erhalten und bin nun kurz davor den Studienvertrag zu unterschreiben. Nun habe ich noch einige Fragen an die Erfahrenen IUBH Studenten. Und zwar wie werden in den Klausuren die offenen oder teiloffenen Fragen bewertet? Gibt es da nur alle oder keine Punkte. Oder gibt es auch z.B. 15 von 20 Punkte? Zwar eine dumme Frage, welche sich mir aber gerade im Kopf herumschwirrt.
×
×
  • Neu erstellen...