Zum Inhalt springen

Ocean

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    359
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ocean

  1. Hallo zusammen, ich überlege, mein Bwl-Studium, welches ich vor langer Zeit an der HFH begonnen aber unterbrochen habe, wieder aufzunehmen. Dafür spricht, dass ich schon recht viele Module absolviert habe. Allerdings scheint mir so langsam, dass die HFH mit ihrem Bwl-Bachelor sehr mathelastig zu sein scheint (Wirtschaftsmathe, Statistik, OPR...). Ich war nie gut in Mathe, die Schule liegt 20 Jahre zurück und ich habe da deutlich Respekt vor und hätte all diese Module noch vor mir. Könnt ihr mit Erfahrungen dienen, an welchen Fernhochschulen die Bwl-Bachelor nicht so mathelastig sind? Ich will echt nicht, dass Mathe mir "das Genick bricht". Alternative wäre sonst nämlich ein Wechsel in die Wirtschaftspsychologie. Danke euch schon mal! 😊
×
  • Neu erstellen...