Zum Inhalt springen

Chrischan

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Chrischan

  1. Hallo Brigitte,

    das Rep hat nicht Herr Mathee gehalten. Leider habe ich den Namen schon wieder vergessen. Ich glaube, dass Herr Mathee nicht mehr an der WBH arbeitet, da er lange auf der Krankheitsliste stand und das Rep ein paar mal augefallen ist. Das Rep war aber ok und die Klausur fair. Habe das Ergebnis auch nach 2 Wochen schon im Briefkasten gehabt und es war ein kleiner Brief :D

    Ja, habe sie bestanden und jetzt geht es mit großen Schritten auf TEM zu .

    Klausuren aus dem HS habe ich noch nicht geschrieben, dass soll aber Anfang nächsten Jahres losgehen.

    Gruß Chrischan

  2. @all

    Danke für die Glückwünsche. Ja, wir haben es überstanden, aber es war ein sehr schöner Tag und wir sind froh, dass wir es ein Jahr nach der standesamtlichen Hochzeit noch gemacht haben.

    @Markus

    Bei Kieser war ich auch mal für ein Jahr. Bin nur leider nicht so der Fitness-Studio-Typ. Wenn es aber auf Dauer nicht besser wird, bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig.

×
  • Neu erstellen...