Springe zum Inhalt

MysteryWriter

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Gut

Über MysteryWriter

  • Rang
    Sehr erfahrener Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    PFH Göttingen
  • Studiengang
    Betriebswirtschaftslehre (Diplom)
  • Wohnort
    Ruhrgebiet

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das freut mich! Ich habe mir gedacht, nachdem ich jahrelang deinen Blog mitverfolgt und bis zum Ende mitgefiebert habe, wäre es dann doch mal an der Zeit, etwas dazu zu schreiben
  2. Hi chillie, in deinem Blog-Eintrag erkenne ich mich wieder. Als ich damals mit dem Studium fertig war habe ich auch ein eher plötzliches und gefühlt unspektakuläres Ende erlebt. Und obwohl ich mir vorher des Öfteren ausgemalt habe, was ich nach dem Kolloquium oder an dem Wochenende nach dem Ende des Studiums so alles machen darf und möchte, fühlte es sich eher komisch an. Ich habe es auch genossen, die Wochen danach einfach nur viel "rumzuhängen". Hört sich vielleicht im ersten Moment toll an, aber irgendwie habe ich nach dem jahrelangen Lernen eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich mich wi
  3. Ich sehe das genauso, einfach mal bewerben - es ist mindestens eine gute Übung für die Zukunft. Man hat ja nicht so oft ein Vorstellungsgespräch Was die "noch wachsende" Führungserfahrung angeht: Eines habe ich in der Vergangenheit gelernt: Man unterschätzt oft seine eigenen Fähigkeiten und eigenen Talente; man wächst ja auch mit den neuen Herausforderungen Viel Erfolg!
  4. Ich finde es richtig gut, dass du den "Mut" aufgebracht hast um mit deinem Chef zu sprechen und natürlich die Tatsache, dass deine Sorgen auf Verständnis gestoßen sind. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann dem Vorgesetzten zu offenbaren, dass etwas nicht so rund läuft und dass sich etwas ändern muss. Verständnis würde mich in so einer Situation auch ziemlich aufmuntern. LG Steffi
×
×
  • Neu erstellen...