Zum Inhalt springen

gkahr78

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von gkahr78

  1. Hallo in die Runde,

    ich bin seit einige Wochen auf der Suche nach einer geeigneten Fernuni. Bisher war ich fest davon überzeugt, dass ich einen Bachelor für Wirtschaftsinformatik machen will, weil das am besten auf mich passte. In der letzten Auswahl sind nur noch AKAD und Fernuni Hagen.

    Nun habe ich aber bei der WHL, die auch zur AKAD gehört den Studiengang Diplom Wirtschaftspädagoge gesehen. Inhaltlich würde das für mich noch besser passen als die Wirtschaftinformatik, weil ich selbständig Online-Learning Projekte betreue / programmiere.

    Weiß einer, ob es überhaupt eine Anerkennung dafür gibt? Die bieten noch ein Kompaktstudium BWL vorweg an. Damit hätte ich therotisch nach 36 Monaten das Diplom für Wirtschaftspädagogik.

    Gruß

    Lars

×
  • Neu erstellen...