Springe zum Inhalt

sabrina1985

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über sabrina1985

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Wohnort
    Nähe Stuttgart
  1. Hallo zusammen, vielen Dank für eure Nachrichten. Bei der Steinbeiss Hochschule ist der direkte Einstieg als Master nicht möglich. Ich möchte meinen Schwerpunkt weiter im Bereich Logistik ausbauen. Da ich mich hier auch beruflich weiter entwickeln möchte. MfG, Sabrina
  2. Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem richtigen Fernstudium für mich. Ich möchte kurz meine Situation schildern. Ich bin als SAP Beraterin tätig und habe bereits ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, mit dem Schwerpunkt Logistik. Der Abschluss ist auf FH Niveau. Nun hätte ich durch meinen ersten Studienabschluss die Möglichkeit an der Steinbeiss Hochschule den „Bachelor – Business Administration“ dran zu hängen, und das innerhalb von 2 Jahren. Viele meiner Leistungen aus dem vorherigen Studium könnten angerechnet werden. Diesbezüglich meine Frage: Wer hat Erfahrung mit der Steinbeiss Hochschule? Das Fernstudium dass ich suche, sollte vom Schwerpunkt her wirtschaftlich geprägt sein. Zum anderen muss der Abschluss den ich dort erwerbe, anerkannt sein, am besten ein akademischer Grad, der auch überall anerkannt wird. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Bzw. irgendwelche Tipps geben? Vielen Dank und viele Grüße Sabrina
×
×
  • Neu erstellen...