Zum Inhalt springen

miguel

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von miguel

  1. Hallo Nadine!

    Mir geht es ähnlich. Bin mit BWL und PWG auch mit den SBs "durch" und habe nach den Präsenzveranstaltungen wohl auch alles verstanden. Ich habe sogar schon 2 SBs in PSY bearbeitet, was mir bisher am leichtesten fiel.

    Diese Woche war ich dann gleich mal extrem faul - aber nur was das Studium angeht. Die Arbeit beansprucht mich einfach zu viel im Moment. Da bin ich froh, dass ich vor der Prüfung noch 2 Wochen Urlaub habe.

    Bei den PV hatte ich schon, dass sich viele dort intensiver mit dem Stoff beschäftigt hatten als ich.

    Liegt aber vllt. auch dran, dass viele schon Weiterbildungen im Managementbereich davor absolviert haben und deswegen nicht bei NULL anfangen müssen.

    Viel Glück also weiterhin und

    viel Spaß bei der Klausur im März :-)

×
  • Neu erstellen...