Springe zum Inhalt

michaelffm

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über michaelffm

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. michaelffm

    Wie schafft man das?

    Also KE 1 -5 von Einf. in die Wirtschaftsinformatik ist vom Stoff her schon happig. Da hilft nur eins: Brutal alles einfach durchlesen. So schnell es geht damit man einen Überblick hat. Das bedeutet halt wirklich min(!) 1h pro Tag
  2. michaelffm

    Studenverlauf Fernuni-Hagen

    Kann man das irgendwo zentral nachschlagen? Weil auf der Internetseite habe ich das nirgends aufgeschlüsselt finden können.
  3. michaelffm

    Studenverlauf Fernuni-Hagen

    Hi, wie sieht das Fernstudium an der FUH eigentlich in BEug auf die Präsenztermine aus? So wie ich das nun verstanden habe: -Fernstudium zu Hause mit Unterlagen -Seminare sind alle freiwillig -Klausuren können an beliebigen Fernuni-Hagen Standorten geschrieben werden Noch offen wäre die Frage, wo ich die Abschlussprüfung schreibe bzw. das Kolloquium habe - geht das nur in Hagen? Gruß + danke
  4. michaelffm

    Steuererklärung Werbungskosten

    Wenn ich mein Notebook für mein Studium absetzen will, muss die Rechnung dann auf ein Datum NACH der Einschreibung ausgestellt sein? Hintergrund: Ich habe mir ein Notebook ca 2 Wochen vor Einschreibung gekauft und würde das gern absetzen
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung