Springe zum Inhalt

michaelffm

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von michaelffm

  1. michaelffm

    Wie schafft man das?

    Also KE 1 -5 von Einf. in die Wirtschaftsinformatik ist vom Stoff her schon happig. Da hilft nur eins: Brutal alles einfach durchlesen. So schnell es geht damit man einen Überblick hat. Das bedeutet halt wirklich min(!) 1h pro Tag
  2. michaelffm

    Studenverlauf Fernuni-Hagen

    Hi, wie sieht das Fernstudium an der FUH eigentlich in BEug auf die Präsenztermine aus? So wie ich das nun verstanden habe: -Fernstudium zu Hause mit Unterlagen -Seminare sind alle freiwillig -Klausuren können an beliebigen Fernuni-Hagen Standorten geschrieben werden Noch offen wäre die Frage, wo ich die Abschlussprüfung schreibe bzw. das Kolloquium habe - geht das nur in Hagen? Gruß + danke
  3. michaelffm

    Studenverlauf Fernuni-Hagen

    Kann man das irgendwo zentral nachschlagen? Weil auf der Internetseite habe ich das nirgends aufgeschlüsselt finden können.
  4. michaelffm

    Steuererklärung Werbungskosten

    Wenn ich mein Notebook für mein Studium absetzen will, muss die Rechnung dann auf ein Datum NACH der Einschreibung ausgestellt sein? Hintergrund: Ich habe mir ein Notebook ca 2 Wochen vor Einschreibung gekauft und würde das gern absetzen
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung