Springe zum Inhalt

christinaz

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von christinaz

  1. christinaz

    T -2

    Hab gestern auch nen MOET - den ich schon ewig für die passende Gelegenheit aufheb - geleert ;-)
  2. Fand die Mathe 1 klausur auch echt heftig. Mit den ÜKLs hat ich keinerlei Probleme und hab eigentlich fest mit ner 1,0 gerechnet, aber dann die Klausur ... Kann mir nicht vorstellen das Prof. Walz sich von Weihnachten abhalten lässt ... von daher musst du bestimmt nicht zu lange aufs Ergebnis warten
  3. Hehe, auf einmal sprudelts ;-) Wünsch euch viel Spaß!! Der Regensburger Weihnachtsmarkt soll ja echt toll sein!
  4. ich nehm die pdfs ab sonntag entgegen ;-) Kenn das mit der Motivation, bei mir wurds jetzt auch eng, aber ziehs die ganze Woche schon durch, das ich jeden Tag direkt nach Feierabend 1x die Präsentation übe (wobei ich Präsentationen üben eigentlich hasse, find das spontan immer besser - aber naja, hilft ein bisschen gegen die Nervösität)
  5. jetzt ist dir doch noch was eingefallen ;-)
  6. Ohje, hatte gehofft das dein Bericht optimistischer klingt. Und mir den Stupser zum Nachmachen gibt... Also doch zukünftig wieder in Pfungstadt schreiben? Aber grad bei so blabla Fächern, also wo es kein richtig und kein falsch gibt, ist es find ich eh immer schwierig einzuschätzen ob man das geschrieben hat was der Korrektor lesen will. Von daher wart ich jetzt einfach mal auf deinen Blogeintrag mit "WOW!! ich hab bestanden, mit ner 1!!" ;-)
  7. also so wie ich dich kenn, wirst du die volle Zeit ausnutzen, aber das mit dem prima Ergebniss haut wohl hin. Also hau rein!! Viel Erfolg!
  8. Ich drück dir die Daumen!! Das mit den Reps ist echt sowas von doof, von der finanziellen Seite mal abgesehen, ist das der Hauptgrund der für mich gegen einen Master an der WBH spricht.
  9. ja 17 uhr ist schon echt übel, da wär mir 8 viel viel lieber, aber so muss ich nicht dort übernachten - was ich wohl bei allen terminen vor 11 müsste und ich bin verdammt froh nen termin am wochenende bekommen zu haben, da muss ich nicht im ersten monat im neuen job schon nach urlaub fragen
  10. Ich bin um 17 Uhr dran!, da wär mir so gegen Mittag auch lieber gewesen ;-)
  11. Also Wirtschaftsingenieur solltest du hier echt keine Schwierigkeiten haben was zu finden. Meine Abschlussarbeit wär wohl auch etwas für nen Wirtschaftsingenieur gewesen... Ich weis nicht wo genau in Mittelfranken du wohnst, aber Erlangen und Nürnberg gibts ne Rießenauswahl an ausgeschriebenen Diplomantenstellen.
  12. Meine Rechnung kam gestern auch. Hoffentlich kommt der ROI bald!!
  13. Dann viel Spaß beim feiern!! Hier ist der Sekt schon leer ;-)
  14. also ich glaub auch das du lieber mal nen gang zurück schalten solltest. Hast ja bisher ganz gut rein gehauen. Ich finds nicht schlimm wenn man statt 3,5 halt dann 4 Jahre braucht. Bin grad am bewerben und da sagen die immer so Sachen wie "ein 7semestriges Studium nebenbei in 4 Jahren?? und da schaffens die Vollzeitstudenten nicht in 3,5? Was ist denn mit den anderen beiden, mit denen du immer alles zusammen geschrieben hast? Hast du die jetzt abgehängt? Zu Dritt müsstet ihr doch die Reps bekommen! - hatte auch schon welche zu zweit!
  15. na das klingt doch ganz gut. Also falls ich mich doch noch für den Master entscheide, die paar Klausuren sollt ich bis März auch hinbekomen (hab ja leider immernoch vollzeit Zeit) Von daher ... haltet mir mal ein plätzchen im Projektteam frei ;-)
  16. ahhhhhhhh, jetzt erst gelesen - ups Herzlichen Glückwunsch schon mal, endlich erledigt
  17. Das klingt ja echt so als ob man den Master mit links einstecken könnte ;-) wenn der nur net so teuer wär ....
  18. nö, soll natürlich nicht so sein ;-) liegt an dem miesen praktikanten rechner, auf allen anderen gehts - muss ich halt jetzt immer um Hilfe bitten wenn ich was drucken will - auch doof vllt. find ich heut noch ne andere lösung
  19. Das klingt doch schon fast nach ner Final-Version!! Mit den Bildern kämpf ich auch grad. Nicht das ich die nicht schon schön in Visio erstellt hätte, nein mein Rechner hier im Büro ist das Problem, der kann meine hochauflösenden Visio Grafiken nicht verarbeiten und somit nicht an den Drucker übermitteln :-( Gut das wir noch 3 Wochen haben ;-)
  20. oh, da musst du unbedingt berichten wies in Nürnberg war. Die Lust auf den Master hat mich irgendwie auch gepackt (wenn der nur net so teuer wär ...)
  21. wenn du noch niemanden hast der dich wirbt, ich übernehm das gerne ;-)
  22. Hoff du hast noch Resturlaub, für nach der Thesis. Ich werd auf jeden Fall den kompletten November verreisen, Thesis schlaucht ganz schön ;-)
  23. kann mich leider nicht mehr erinnern, wann das damals bei mir zu Ende war, hatte allerdings auch oft Veranstaltungen bei der WBH die bis nach 19 Uhr gingen. Ruf doch einfach mal in der Seminarabteilung an, die können dir sicher sagen wie lang das geht!
×
×
  • Neu erstellen...