Springe zum Inhalt

christinaz

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blogkommentare erstellt von christinaz

  1. ich nehm die pdfs ab sonntag entgegen ;-)

    Kenn das mit der Motivation, bei mir wurds jetzt auch eng, aber ziehs die ganze Woche schon durch, das ich jeden Tag direkt nach Feierabend 1x die Präsentation übe (wobei ich Präsentationen üben eigentlich hasse, find das spontan immer besser - aber naja, hilft ein bisschen gegen die Nervösität)

  2. Ohje, hatte gehofft das dein Bericht optimistischer klingt. Und mir den Stupser zum Nachmachen gibt...

    Also doch zukünftig wieder in Pfungstadt schreiben?

    Aber grad bei so blabla Fächern, also wo es kein richtig und kein falsch gibt, ist es find ich eh immer schwierig einzuschätzen ob man das geschrieben hat was der Korrektor lesen will. Von daher wart ich jetzt einfach mal auf deinen Blogeintrag mit "WOW!! ich hab bestanden, mit ner 1!!" ;-)

  3. also ich glaub auch das du lieber mal nen gang zurück schalten solltest. Hast ja bisher ganz gut rein gehauen. Ich finds nicht schlimm wenn man statt 3,5 halt dann 4 Jahre braucht. Bin grad am bewerben und da sagen die immer so Sachen wie "ein 7semestriges Studium nebenbei in 4 Jahren?? und da schaffens die Vollzeitstudenten nicht in 3,5?

    Was ist denn mit den anderen beiden, mit denen du immer alles zusammen geschrieben hast? Hast du die jetzt abgehängt? Zu Dritt müsstet ihr doch die Reps bekommen! - hatte auch schon welche zu zweit!

×
×
  • Neu erstellen...