Zum Inhalt springen

spät

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spät

  1. Hallo zusammen, gibt es neben der FUH noch weitere preiswerte Anbieter, die im Bereich Wirtschaft und Informatik eine Flexibilität ähnlich der IU anbieten. Letztere wäre meine Wahl, wenn der Preis nicht so hoch wäre. Danke und Grüße
  2. Wenn ich mich in Hagen einschreibe, welche Anlaufkosten kommen denn da auf mich zu? Die Kurse kosten je nach Menge und Belegung, wenn ich mich richtig erinnere.
  3. Mein BWL Abschluss ist auf dem Level VWA. Daher bringt mich das nicht weiter. Ich tendiere nun stark zur Fern Uni Hagen.
  4. Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr hier unterwegs und hatte den Fokus auf Beruf und Familie. Nun mit knapp 50 Jahren reizt es mich wieder etwas zu lernen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist mir die Fernuni-Hagen in Erinnerung geblieben. Gibt es hierzu mittlerweile gute Alternativen? Ich benötige nicht zwingend einen Uni-Abschluss, da bei mir der Spaß am lernen im Vordergrund steht. Jedoch sollten sich auch die Kosten im Rahmen halten. Mein Interessen gehen in Richtung Management/Unternehmensführung, MBA?. Angewandte Informatik stelle ich mir jedoch auch ganz interessant vor. Von der Qualifikation bin ich derzeit Betriebswirt (WA) mit Fachabitur Wirtschaft mit langjähriger Berufserfahrung. Also, formal habe ich noch keinen Bachelor Grad. Bin für Tipps über das weitere Vorgehen dankbar. VG
×
  • Neu erstellen...