Springe zum Inhalt

Steffen Jahr

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Steffen Jahr

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Wilhelm Büchner Hochschule
  • Studiengang
    Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik)
  • Wohnort
    Walzbachtal
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da muss ich dir leider widersprechen. Ich bin .NET-Entwickler und so ziemliche alle Firmen, mit denen ich zu tun hatte sind der Meinungn, dass wer die MS-Zertifikate besitzt noch lange nicht programmieren kann, sondern lediglich die Fragen und Antworten gelernt hat.
  2. Das ist kein Fehler, sondern ein Update von Wikipedia beim dem sie die Schriftart geändert haben. Ich finde nur leider den Artikel nicht mehr wo das drinstand... UPDATE: http://t3n.de/news/wikipedia-redesign-relauncht-32-537631/
  3. Hallo wt15309, hast du schon einmal angerufen? Ggf. beim Dekan selbst? Viele Grüße Steffen
  4. Habe mir jetzt auf Grund eurer Reviews auch eine bestellt. Ich bin gespannt
  5. Hallo Engelchen88, herzlich Willkommen auf FI.de. Schön das du einen Blog schreibst um uns an deinem Fernstudentenleben teilhaben zu lassen. Es wäre toll, wenn du noch den Link deiner Homepage teilen könntest, sonst kann leider keiner nachlesen, wie es dich nach Indien verschlagen hat Viele Grüße Steffen
  6. Und wann bist du mit dem Master fertig? Angepeiltes Ziel ist doch sicher Ostern 2012 oder?
  7. Oh Entschuldigung. Ja pro Monat, d.h. ~3000€ pro Semester zuzüglich Fahrt, Übernachtung, Literatur etc...
  8. Einen Klassiker, den ich empfehlen kann : Lord of the Rings
  9. Natürlich ftp://ftp.fernuni-hagen.de/pub/pdf/urz-broschueren/broschueren/a0279510.pdf http://www.fernuni-hagen.de/imperia/md/content/zmi_2010/a026_latex_einf.pdf
  10. Wo ist denn der "Streber-Udo" hin?
  11. Ich finde es auch erschreckend, wenn ich bei der WBH anrufe und dann hören muss: "Ja der Herr XYZ brauch immer länger als 6 Wochen. Der Dekan hat gerade diesbezüglich eine Diskussion mit ihm geführt.". Es scheint ja so, als ob das Problem dort bekannt ist, aber nichts Ernsthaftes dagegen unternommen wird.
  12. Ich habe heute auch eine der zwei ausstehenden Noten bekommen. Allerdings auch nur die Email. In der Übersicht ist die Note noch offen.
×
×
  • Neu erstellen...