Zum Inhalt springen

Steffen Jahr

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Steffen Jahr

  1. Eine grobe Planung für 2012 habe ich schon erstellt. Wäre zwar eng, aber machbar denke ich. Problem bei der Planung ist aber, dass die WBH erst einen Termin für meinen externen Studienort Stuttgart ausgegeben hat. Auf diese Termine bin ich aber angewiesen, da ich sonst 7-14 Tage Urlaub für die Prüfungen nehmen müsste. Und soviel Urlaub ist leider nicht drin. Ich habe zwar die Möglichkeiten unbezahlten Sonderurlaub zu bekommen, allerdings würde das einen finanziellen Verlust bedeuten, den ich im Moment nicht verkraften kann. Um den Verlust auszugleichen müsste ich entweder mehr in meinem Gewerbe tun, oder Überstunden machen, was sich auch beides negativ auf das Studium auswirken würde. Eine echte Zwickmühle also...

  2. Hallo jenga,

    normalerweise kommen die Pakete doch innerhalb kürzester Zeit (<2 Wochen). Wenn das bei dir bisher so lange gedauert hat, dann würde ich dir empfehlen doch einfach mal anzurufen.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich auch schon seit über einem Tag auf eine Antwort vom Prüfungsservice warte, welche normalerweise innerhalb weniger Stunden kommt :(

    Viele Grüße

    Steffen

×
  • Neu erstellen...