Springe zum Inhalt

Cassandra

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Cassandra

  • Rang
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, war lange nicht hier, aber alle Täter kehren zum Tatort zurück Ich bitte um eure Einschätzung: Ich habe nach 3 Jahren das VWA-Studium beendet und bin nun in der Findungsphase, was ich beruflich noch verändern kann. Über die Anerkennung des VWA-Studiums will ich hier nicht weiter eingehen, darüber wurde schon allzuviel berichtet Ich habe immernoch nicht den Wunsch aufgegeben, doch ein "richtiges" Studium zu absolvieren, von daher informiere ich mich wieder über den Bereich Fernstudium. Ich bin nun bei der FernUni Hagen auf den Studiengang BA Politikwissenschaft, Verwaltungswissenschaft, Soziologie (BAPVS) gestoßen, der für mich sehr interessant klingt (arbeite im Öffentlichen Dienst und daher wäre Wirtschaftswissenschaft nur meine zweite Wahl). Ich würde mich freuen, wenn jemand, der den Studiengang schon belegt hat, mir einige Erfahrungen schildern könnte. Wie sind die Module zu schaffen? Ich würde gern Teilzeit studieren, da ich Vollzeit arbeite, allerdings erscheinen mir 12 Semester im Teilzeitstudium sehr viel und abschreckend. Vollzeit ist aber doch kaum zu schaffen, oder? Wie wird der Studiengang allgemein aufgefasst? Wäre für jedes Feedback sehr dankbar! LG Cassandra
×
×
  • Neu erstellen...