Springe zum Inhalt

Mona

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

86 Sehr gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mona

    Was für neue Studiengänge wünscht ihr euch?

    Hallo Luulaa, das macht nichts bzw. ist nicht schlimm. 😉 LG, Mona
  2. Mona

    Was für neue Studiengänge wünscht ihr euch?

    Hallo Luulaa, danke, du hast das lieb gemeint, aber mein Beitrag ist etwas über ein Jahr alt und seitdem hat sich bei mir vieles verändert. Ich habe mittlerweile längst kein Interesse mehr daran. ;-) Ich möchte nun nur noch mein Studium der Bildungswissenschaft an der Fernuni Hagen beenden, wobei ich dazu nur noch die BA schreiben muß. Zudem werde ich auch noch meine Weiterbildung als Personal Coach/Psych. Beraterin bei Impulse e. V. abschließen. Auch dazu fehlt mir noch die Abschlußarbeit. Ansonsten bin ich dann nur noch an Weiterbildungen interessiert, mir reicht "nur" die Biwi BA. ;-)
  3. Mona

    STATISTIK GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!

    Ganz herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. :-D Toll gemacht :-D
  4. Das weiß ich, habe ich verstanden. Man wünscht das auch nach der Klausur, für ein gutes Ergebnis nach dem Schreiben der Klausur. 😉 🍀 Das hätte ich etwas genauer schreiben sollen. 😉
  5. Für die Klausur wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. 👍😉🍀
  6. Mein herzliches Beileid. Viel Kraft wünsche ich dir. Alles Liebe und Gute, Mona
  7. Es hat mir viel Spaß gemacht, deinen Text über deine BA-Arbeit zu lesen. Ich finde, du schreibst richtig gut. Deine BA wird sich bestimmt gut sehen bzw. lesen lassen. Viel Erfolg wünsche ich dir. Ich bin auch an meiner BA-Arbeit dran, aber noch mit dem Überarbeiten meines Exposés beschäftigt. Bis ich meine BA anmelden kann, dauert es bestimmt noch etwas.
  8. Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir. 🍀
  9. Wenn du erkennst, daß es dir langsam doch zu viel wird und du dich zwischen 2 Fernstudiengängen (ein BA einer FH und ein MA einer Uni) entscheiden mußt und dich dabei für deinen Lieblingstudiengang (MA) entscheidest, den du nach deinem BA an der selben Uni in Angriff nehmen wirst. Wenn dir klar geworden ist, daß man auch mal loslassen können sollte und weniger auch mehr sein kann. ?
  10. Mona

    TOP 10 Fernstudium Anbieter im Mai 2017

    Weiterhin sind meine 2 Studiengänge vorne dabei mit Platz 2 und 3. Das ist super und freut mich. ? Die Fernuni Hagen ist dabei mein Lieblingsstudiengang und da bin ich schon lange dabei, daher bin ich besonders froh über ihren 2. Platz. ??
  11. Hallo Psychodelix, wenn du dir M 11 anerkennen läßt, hast du ein Modul mehr, das du geschafft hast. Daß der Studiengang Psychologie an der Fernuni Hagen immer wieder Änderungen vornahm und nun sogar größere Änderungen vornimmt, finde ich einerseits unpraktisch, da die Studis immer wieder mit Änderungen rechnen müssen und das für die Planbarkeit bestimmt schwierig ist. Aber bestimmt gibt es bei diesen Veränderungen auch Gutes, wie z. B. für das Schreiben der Bachelorarbeit, u.a.
  12. Mona

    Totaler Neuling Thema Fernstudieren

    Hallo Fernwiz, Fernstudiengänge in Informatik gibt es wie Sand am Meer. Es wäre bestimmt hilfreich, wenn du dazuschreibst, bei welcher Hochschule bzw. Uni du studierst, damit dir tatsächlich weitergeholfen werden kann. Ich selbst studiere kein Informatikstudium. Mit genaueren Infos wirst du bestimmt bald hilfreiche Antworten erhalten. VG, Mona
  13. Mona

    Alte Klausuren für Modul 8 in KSW

    Hallo Besher, KSW bedeutet Kultur- und Sozialwissenschaften. Das ist klar die Fernuni Hagen. Zu KSW gehören mehrere Studiengänge. Bei dir handelt es sich um den Studiengang BA Psychologie an der Fernuni Hagen. Ich kenne das Modul, von dem bei dir die Rede ist. Bei Moodle im Psychologiecafe kannst du deine Kommilitonen nach alten Klausuren fragen und wirst schneller fündig, da dort sehr viele Kommilitonen von dir sind. Ich selbst bin aber keine Psychologiestudentin. VG, Mona
  14. Wenn du von Fernstudien nie genug bekommen kannst und dir dein liebgewonnenes Erststudium in Bildungswissenschaft und deine Uni so sehr gefällt, daß du kurz vor dem Abschluß deines Lieblingsstudiums direkt schon den passenden konsekutiven, pädagogischen MA im Visier hast, um diesen nach deinem Biwi-Abschluß zu studieren. Wenn du eine fast fertige psych. Weiterbildung wegen deinem Erststudiums-BA immer noch etwas schleifen läßt, um das nach dieser BA fertigzubekommen. Wenn dein Zweitstudiums-BA deiner Fern-FH dich daran erinnert, daß du ja diese Woche Samstag deine nächste Vorlesung hast. Wenn du weißt, daß du nach so viel Bildung kein zweiter Einstein wirst, aber mit deinen Studien viel Freude hast und es dir einfach guttut, interessante Inhalte zu lernen. ??
  15. Mona

    Völlig ratlos

    Hallo unrockbar, das ist sehr spannend, ich bin ganz gespannt, wie es bei dir studiumsmäßig bald weitergeht. Falls du dich für den MA e education entschließen solltest, triffst du mich auf jeden Fall ab Oktober als Kommilitonin, denn ich werde, sobald ich dieses Semester mit meinem Biwi BA an der Fernuni Hagen fertig bin, den konsekutiven MA e education studieren. Bei deiner Entscheidung wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und ein gutes Händchen. ?? LG, Mona
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung