Springe zum Inhalt

Mona

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

97 Sehr gut

1 folgt dem Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

352 Profilaufrufe
  1. Hallo Markus, gerne teile ich meine Erfahrungen. Die Präsenzen habe ich immer in München besucht. Dort gefiel es mir sehr gut. Hier ist auch noch das Thema meiner Abschlussarbeit: „Wie beeinflussen Anlage und Umwelt die Intelligenz eines Kindes?“
  2. ... wenn dir das Lernen für Fernstudium und co noch mehr Spaß macht als Romane zu lesen, obwohl du seit gefühlt tausend Jahren eine Leseratte bist.
  3. Ich lese derzeit „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen.
  4. Hallo zusammen, seit fast einem halben Jahr, genau seit 03.04.19 habe ich meine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin/Personal Coach bei Impulse e.V. sehr erfolgreich abgeschlossen. Ich komme jetzt erst dazu, hier darüber zu berichten. Die Inhalte dieses Lehrgangs waren sehr interessant, und ich hatte bei den Seminaren, bei der Abschlussklausur, bei der Abschlussarbeit und auch bei den Einsendeaufgaben keine Probleme bei der Bearbeitung. Dieser Lehrgang hat mir viel Freude gemacht. Meine Gesamtnote in diesem Lehrgang ist eine 1,1 (sehr gut). Note der Zwischenprüfungen: 1,5; Note der Abschlussklausur: sehr gut (1,0) und die Note der Abschlussarbeit: sehr gut (1,0). 🍀🙂🎉 Viele Grüße von Mona
  5. Wenn du Fernstudieren als dein liebstes Hobby entdeckst und weiterhin freiwillig auf Fernsehen und co verzichtest. 😎😉
  6. Hallo Luulaa, das macht nichts bzw. ist nicht schlimm. 😉 LG, Mona
  7. Hallo Luulaa, danke, du hast das lieb gemeint, aber mein Beitrag ist etwas über ein Jahr alt und seitdem hat sich bei mir vieles verändert. Ich habe mittlerweile längst kein Interesse mehr daran. ;-) Ich möchte nun nur noch mein Studium der Bildungswissenschaft an der Fernuni Hagen beenden, wobei ich dazu nur noch die BA schreiben muß. Zudem werde ich auch noch meine Weiterbildung als Personal Coach/Psych. Beraterin bei Impulse e. V. abschließen. Auch dazu fehlt mir noch die Abschlußarbeit. Ansonsten bin ich dann nur noch an Weiterbildungen interessiert, mir reicht "nur" die Biwi BA. ;-)
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. :-D Toll gemacht :-D
  9. Das weiß ich, habe ich verstanden. Man wünscht das auch nach der Klausur, für ein gutes Ergebnis nach dem Schreiben der Klausur. 😉 🍀 Das hätte ich etwas genauer schreiben sollen. 😉
  10. Für die Klausur wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. 👍😉🍀
  11. Mein herzliches Beileid. Viel Kraft wünsche ich dir. Alles Liebe und Gute, Mona
  12. Es hat mir viel Spaß gemacht, deinen Text über deine BA-Arbeit zu lesen. Ich finde, du schreibst richtig gut. Deine BA wird sich bestimmt gut sehen bzw. lesen lassen. Viel Erfolg wünsche ich dir. Ich bin auch an meiner BA-Arbeit dran, aber noch mit dem Überarbeiten meines Exposés beschäftigt. Bis ich meine BA anmelden kann, dauert es bestimmt noch etwas.
  13. Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir. 🍀
  14. Wenn du erkennst, daß es dir langsam doch zu viel wird und du dich zwischen 2 Fernstudiengängen (ein BA einer FH und ein MA einer Uni) entscheiden mußt und dich dabei für deinen Lieblingstudiengang (MA) entscheidest, den du nach deinem BA an der selben Uni in Angriff nehmen wirst. Wenn dir klar geworden ist, daß man auch mal loslassen können sollte und weniger auch mehr sein kann. ?
  15. Hallo Psychodelix, wenn du dir M 11 anerkennen läßt, hast du ein Modul mehr, das du geschafft hast. Daß der Studiengang Psychologie an der Fernuni Hagen immer wieder Änderungen vornahm und nun sogar größere Änderungen vornimmt, finde ich einerseits unpraktisch, da die Studis immer wieder mit Änderungen rechnen müssen und das für die Planbarkeit bestimmt schwierig ist. Aber bestimmt gibt es bei diesen Veränderungen auch Gutes, wie z. B. für das Schreiben der Bachelorarbeit, u.a.
×
×
  • Neu erstellen...