Zum Inhalt springen

PSK

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von PSK

  1. Hi!

    Da kann ich mitfühlen! Über mir wohnt eine Opernsängerin! Prinzipiell würde ich sagen, dass sie das ganz gut macht aber ich kann

    mit dieser Musikrichtung überhaupt nichts anfangen. Horror sind ihre Aufwärmübungen mit 20min „…hi hi hi hi ho ho ho ho hi hi hi

    hi ho ho ho ho…“! Zum Glück kollidieren ihre Übungszeiten und meine Lernzeiten kaum, da sie meistens am Nachmittag übt während

    ich noch auf der Arbeit bin. Wenn ich abends nach Hause komme ist schon ruhe im Haus und am Wochenende ist sie oft nicht da.

    Zum lernen benötige ich auch absolute Ruhe auch wenn ich gerne ein bisschen Musik im Hintergrundlaufen lassen würde, leidet meine

    Konzentration doch sehr darunter.

    Ich würde das Gespräch suchen. Das bringt in der Regel am meisten.

    Gruß

    Steffen

×
  • Neu erstellen...