Zum Inhalt springen

India

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von India

    Puh...

    Dann hofft mal...*gg*

    Also ich kann euch ein bissl Hoffnung machen..Chemie und Mathe..die Fächer wo ich dachte..oh gott..gleich abwählen...die sind eigentlich ganz gut gegangen..aber Deutsch, wo ich dachte..yeah...ich verzweifel...*schwirrt der Kopf noch immer von den vielen Grammatikregeln*

    Wie dem auch sei..Ende vom Lied...was früher gut war, muß heute noch lange nicht so sein und was einst gehasst, kann es zumindest in die Liga schaffen: Lieber das als das andere :-)

    Gute Nacht *gg*

  1. Lieben dank euch...*gg*

    Soviele verschiedene Meinung...Französisch/latein sind wirklich Fächer wo sich die Geister scheiden und jeder was anderes sagt..*gg*

    Aber ja, ich werd mir alles anschauen und dann langsam entscheiden, was ich nehm....ja

    LG India

×
  • Neu erstellen...