Zum Inhalt springen

Schokofee

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schokofee

  1. ...aber es geht ja um die deutsche Übersetzung.
  2. Jetzt muss ich mich doch auch mal einschalten... Ich lerne Englisch mit Duolingo, weil das, was von meinem Schulenglisch übrig geblieben ist, einfach grottenschlecht ist (wirklich gut war es leider noch nie) und ich mir erhoffe, wieder besser reinzukommen und zumindest Alltagsgespräche führen zu können. (Die englische Literatur während meines BiWi-Studiums musste ich mir mühsam mithilfe von Wörterbuch und Google Translate erarbeiten.....) Aber auch mich ärgern so manche Fehlermeldungen - macht es wirklich einen Unterschied, ob sie für ihre Katzen den Fernseher anschaltet oder ob sie den Fernseher für ihre Katzen anschaltet ??? Trotzdem finde ich es gut, dass es so ein kostenloses Angebot gibt, und ich werde wohl erst mal weiter machen. https://www.duolingo.com/profile/Schokofee1 Viele Grüße, Schokofee
  3. ...oder Zuversicht, Zukunftspläne, Zauberkräfte 😁
  4. Zensuren, Zeugnisse, Zertifikate.... 😃
  5. ... wenn Du Deine Abschlussarbeit bereits abgegeben hast und Du Dich trotzdem jeden Tag mehrmals einloggst, um ja keine wichtige Info zu verpassen
  6. Oma lässt grüssen und sagt, es tut ihr leid
  7. Mir hat mein Mann diesen Namen verpasst... und nein, weder er noch ich sind übergewichtig.
×
  • Neu erstellen...