Zum Inhalt springen

Colibri

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Colibri

  1. ...wenn Dir statt Deines Ehemannes nur ein Abschiedsbrief beim Essen Gesellschaft leistet und Du eine Charakterisierung des Schreibers aufsetzt, weil Du ihn für eine Studienaufgabe hälst

    ...wenn Du Deinen Studienheften Namen gibst und sie nach ihrem Befinden fragst.

    ...wenn Du Deine Tastatur gemütlicher findest als ein Kissen

    ...wenn Du vergessen hast wie man Deinen Herd einschaltet, weil Du nur noch beim Lieferservice bestellst, um keine unnötige Zeit zu verlieren

    ...wenn deine Nachbarn die Polizei rufen, da sie denken du seist verstorben, weil man dich schon ewig nicht mehr gesehen hat.

  2. So, komme grad vom Hugendubel und hab mir die 2 netten Bücher geholt (Mit dem Kühlschrank durch Irland und McCarthy's Bar). Ausserdem lag auch der Reisekatalog im Briefkasten. Hatte den einfach mal angefordert um mir nen Überblick zu machen. Das Fernweh steigert sich :laugh:

    Aber das mit den Zügen is gut zu wissen wo ich doch so ein Schussel bin :blushing:

  3. @proggie

    Danke noch für den Buchtipp, hab ich gleich mal auf die Liste gesetzt, muss ich doch morgen eh noch Pflichtlektüre für Deutsch holen.

    Ich glaub nach Irland zu fahren is mein Traum seit ich 8 oder 9 Jahre alt bin ;) Auf das Angebot komm ich sicher noch drauf zurück. Muss ja auch erstmal schauen was ich so für Möglichkeiten hab, also auch so ohne Auto weil kein Führerschein. Aber dafür hab ich ja noch etwas Zeit, diese Träumerei hebt auch durchaus wieder die Motivation.

    So, ich geh jetzt noch ein paar Seiten lesen :D

  4. Tolle Idee der Thread hier :)

    Also - da ich nächste Woche wieder nach Irland fliege, lese ich derzeit (auch schon mehrmals gelesen):

    Ciao

    Dani

    :crying: Ich will mit *schnüff* Aber ich hoffe nächstes Jahr dahin zu kommen :thumbup:

    Irgendwie komm ich auch grad nur sehr sehr selten mal zum lesen. Vielleicht sollt ich mir auch mal wieder bissl angewöhnen wenigstens ein paar Seiten im Bett zu lesen. Das was ich sonst so lese is ja dann doch nur für den Fernkurs.

  5. Demnächst stehen die Biss-Bücher an, ... und im Herbst kommt wohl ein 7. Band von Diana Gabaldons Highland-Saga.

    Die Biss-Bücher hab ich verschlungen, frag nicht nach Sonnenschein. Damals bis Band 3 hatte ich noch nen Freund, der hat sich dann aber beschwert, dass er keine Aufmerksamkeit bekommt :lol: Ok, beschwert hat er sich, aber Schluss is wegen was anderem :cool:

    Ich hab bisher die ganze Reihe von Gabaldons Saga hier, aber noch kein einziges Buch gelesen bisher :blushing: Sollte ich vielleicht auch mal zu zwischendurch. Jetzt muss ich aber erstmal noch "Die Kinder des Judas" weiter lesen. Am Freitag gehts zu einer Freundin, auf der Zugfahrt bietet sich da eine tolle Möglichkeit :thumbup1:

  6. ...wenn sich deine Katzen aus lauter Verzweiflung schon in dein Studienregal neben die Studienbücher setzen in der Hoffnung das du sie dann dort endlich beachtest.:cool:

    Also meine setzen sich dafür nicht INS Studienregal sondern AUF meine Hefte die ich gerade mache. Am besten noch immer genau diese Seite die ich gerade lese und wehe man schmeisst sie runter dann legen sie sich auf die Tastatur vom PC. Sollte mir das zu denken geben?! :D

×
  • Neu erstellen...