Springe zum Inhalt

NetzZwerg78

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über NetzZwerg78

  • Rang
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    FernUni Hagen
  • Studiengang
    B.A. Bildungswissenschaft
  • Wohnort
    München
  1. Hallo zusammen, gibt es eigentlich die Möglichkeit das Modulhandbuch für diesen Studiengang einzusehen ohne das man sich bereits immatrikuliert hat? Ich würde gerne mir im Detail mal die Studieninhalte anschauen, um zu wissen was auf einen ggf. zukommt.
  2. Das würde mich auch interessieren ob es dieses Jahr eine ähnliche Veranstaltung gibt
  3. Hallo zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe bereits die selbe Antwort direkt von der FernUni Hagen erhalten Nun wurde mir dort auch der Weg für "berufliche Qualifizierte" mitgeteilt, woraufhin ich zum Thema Probestudium gekommen bin. Dieses scheint u.a. auch ein Weg zu sein, sich dort trotz allgemeiner Fachhochschule + Berufsausbildung für den Studiengang einzuschreiben. Also evtl. mal ausprobieren
  4. Guten Abend zusammen, mit Interesse habe ich mir gerade den Studiengang "Bildungswissenschaften" an der FernUni Hagen durchgelesen & bin ein wenig verunsichert nun ob ich mit meiner Qualifikation mich dafür überhaupt einschreiben könnte: 3-jährige kfm. Ausbildung (IHK-Abschluß) & allgemeine Fachhochschulreife So wie ich das verstehe wohl eher nicht
  5. Dieses würde mich auch interessieren, ob man trotzdem weiter Wartesemester "sammelt" bzw. teilweise angerechnet bekommt, da es sich um ein Teilzeitstudium handelt oder einfach gar keine Semester mehr bekommt.
  6. Mich interessiert eigentlich das Thema "Wartesemester". Sammelt man während des Studiums auch Wartesemester oder nicht?
  7. Hallo zusammen, ist das Studium an der HFH "Wirtschaftsrecht" eigentlich ein Voll- oder Teilzeitstudium? Grüße Netzzwerg
  8. Hallo Zusammen, bekommt man eigentlich wenn man an der HFH einen Studiengang absolviert auch den Bildungskredit von der KfW sprich vom Bund? Meine nicht den Studienkredit. Thx im voraus.
  9. Hallo Zusammen, wie sehen eigentlich die Chancen aus, einen Studienplatz an der HFH zu bekommen? Nehmen die "alle" an oder bilden die auch einen NC? Grüsse Steffi
×
×
  • Neu erstellen...