Springe zum Inhalt

lucky82

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über lucky82

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Warum eigentlich nocht Übungsbücher. Sind die Skripte, Vodcast usw. von der IUBH nicht ausreichend ? ... oder sogar schlecht zu verstehen :/ Hoffe nicht
  2. Mal eine Frage zu den Skripten. Die gibt es doch als Studienheft( Papierform) oder als PDF auf dem Online-Campus. Wenn jetzt jemand sagt, ich brauche nur die PDF-Form, könnte ja der Versand der Hefte wegfallen und somit die Studiengebühr leicht reduziert werden. Oder ?
  3. Das würde mich auch mal interessieren. Ich studiere an der Euro-Fh und finde die Skripte teils überfrachtet mit Stoff. Der Lernstoff könnte mit Video-Clips/Online Vorlesungen besser dem Studierend vermittelt werden. Hier spart die Euro-Fh klar am falschen Ende,was ich denen schon geschrieben habe. Aber die bekleben lieber weiter Busse und schalten Werbespots im Fernsehen
×
×
  • Neu erstellen...