Springe zum Inhalt

Bono

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Gut

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bono

    TH Aschaffenburg

    Hallo zusammen, nachdem die WINGS den für das WS19/29 geplanten Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen B.Eng. Informations- und Automatisierungstechnik aufgrund nicht ausreichender Studentenzahl gecancelt hat, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Bevorzugt hier eine staatliche Hochschule. Nach einiger Suche bin ich dann auf folgendes, sehr interessantes Studienangebot an der TH Aschaffenburg gestoßen: https://www.th-ab.de/studieninteressierte/studienangebot/bachelor-studiengaenge/wirtschaftsingenieurwesen-berufsbegleitend/ Hat jemand Erfahrungen von
  2. Ich vergaß das Video der WINGS zum Studiengang, vielleicht bringt das einige von Euch noch auf den Geschmack
  3. Hallo zusammen, ich habe mich für den neuen Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen Informations- und Automatisierungstechnik (B.Eng.) entschieden, welcher zum WS 2019/2020 startet. https://www.wings.hs-wismar.de/de/fernstudium_bachelor/wirtschaftsingenieurwesen Die Inhalte des Studiengangs waren für mich eine der wesentlichen Entscheidungskriterien. Ich arbeite als Projektleiter in der Automobilzuliefererindustrie. Da unser Umfeld von einem ständigen Wandel geprägt ist, sind Innovationen und Veränderungen von großer Bedeutung, um als Standort in einen Hochlohnland
  4. Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Beratung. Kurz zu mir: - 32 Jahre alt - Derzeitige Position: Abteilungsleiter Kunststoffspritzguss (Konzern > 100.000 MA weltweit) - Ausbildung: Verfahrensmechaniker Kunststoff/ Kautschuk, Industriemeister Kunststoff / Kautschuk - Weiterführende Ausbildung: Six Sigma Black Belt und diverse MTM - Ausbildungen (MTM-1; SD; UAS; Sichtprüfen, Logistik) Ich habe mich vor über einen Jahr entschieden, bei der WINGS den Studiengang Diplom BWL zu absolvieren, u.a. um meine Kenntnisse und mein
×
×
  • Neu erstellen...