Springe zum Inhalt

Carrie82

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Carrie82

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Verzweifelte Studentin
  1. Hallo, ich bin "Carrie", 26 Jahre alt und seit 4,5 Jahren BWL Studi (Diplom FH). Muss in ein paar Tagen Klausuren (Drittversuche - letzte Chance) schreiben, die ich wohl nicht bestehn werde. Gründe? Druck zu hoch, mangelndes BWL Interesse (hatte private Gründe, es zu studieren...), ungewisse Zukunft, ... Mir stellt sich nun die Frage: kann ich als ZWANGSexmatrikulierte FH Studentin überhaupt noch ein Fernstudium anfangen? falls ja, bei welchen Anbietern? Welche Fächer? Nimmt mich ein Arbeitgeber wenn ich nach 4,5 Jahre rumeiern unfreiwillig die FH verlasse??? Bin im Moment Ziel- und Planlos...... Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! LG Carrie
×
×
  • Neu erstellen...