Zum Inhalt springen

a.k.

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von a.k.

  1. Also ich bin im letzten Jahr über 800 km von Norddeutschland nach München gefahren. Wohl wissen, dass es sich auch hätte nicht lohnen können. Aus diesem Grund haben wir ein schönes Wochenende daraus gemacht und uns hinterher gesagt, dass es sich auch ohne Zusage gelohnt hätte. Somit war es auch nicht ganz so schlimm, dass die Gespräche dieses Jahr quasi eine Stunde entfernt stattfinden. Man bekommt nach dem Gespräch eine Bescheinigung für die Steuererklärung, sodass man die Kosten für Anreise, Unterbringung und Verpflegung immerhin von der Steuer absetzen kann. Da ich ohne Stipendium nicht hätte studieren können hat sich für mich die Frage gar nicht gestellt ob ich 800 km in Kauf nehme oder nicht. Das war meine letzte Chance und es gibt viele viele enttäuschte Bewerber, die sich gewünscht hätten diese Einladung zu erhalten.
×
  • Neu erstellen...