Springe zum Inhalt

Servus

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blogkommentare erstellt von Servus

  1. Letzten Donnerstag hab ich nochmal in HH angerufen und nachgefragt, woran es hakt. Dabei hab ich erfahren, dass BEIDE Prüfer noch nicht abgegeben haben...Die Dame aus dem Prüfungsamt hat mir versprochen, beide anzurufen und nachzufragen. Hoffentlich sind die nicht im Urlaub!

    Ich muss sagen, ich finds ziemlich unverschämt. Wenn die seit März wissen, dass ich am 3.6. meine BA abgebe, erwarte ich, dass die die ggf. vor einem anstehenden Urlaub korrigieren - es war ja vorher genug Zeit zum Planen. Mir ist klar, dass die Prüfer noch einen Hauptjob und Familie haben und ich vielleicht nicht die einzige BA abgegeben habe, die korrigiert werden muss. Aber dann müssen die das vorher abschätzen, ob sie das schaffen und ggf. ablehnen.

    Ich bin gespannt, wie lang es noch dauert...spätestens am Donnerstag hak ich mal nach, ob die Prüfer erreicht werden konnten und was Sache ist.

  2. Danke euch beiden! Es ist ein tolles Gefühl, diese Etappe geschafft zu haben. Ich muss zugeben, dass das letzte Jahr studiumstechnisch recht entspannt war und ich nicht zu viel Zeit investiert habe. Dafür hab ich umso mehr Zeit mit meiner Tochter verbracht und die Elternzeit genossen.

    Mit ein Grund wieso ich mich vorerst gegen den Master entschieden habe: neuer Job + kleines Kind ist glaub ich stressig genug, mal vom Finanziellen ganz abgesehen...

  3. Kathrin, es muss nur ein Unternehmen (unsere Muttergesellschaft) antworten, insofern geht das sicher!

    Danke für die gedrückten Daumen!

    Aliud: Bei der Bayerischen Staatsbibliothek sind relativ viele Medien nur zur Lesesaalleihe freigegeben. Ich könnte sie über die Fernleihe bekommen, aber dafür bin ich zu geizig ;)

    Ich hab das große Glück, dass meine Mama in ihrer Oma-Rolle total aufgeht und nur halbtags arbeitet - ich hab ihr dann mittags die Kleine gebracht und bin abgedüst. Ohne diese Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen.

    Einmal muss ich noch hin, ein paar Sachen nochmal nachrecherchieren (Seitenzahlen...) und die Bücher, die ich zu Hause habe, abgeben.

  4. 13 Wochen???? Warum hat das so wahnsinnig lange gedauert? Abgabetermin war doch Ende Januar oder? Hast du vorfristig abgegeben?

    Wenn die Note schon da ist, müsste aber ja auch das Gutachten der Dozentin fertig sein, oder? Ich weiß nicht mehr genau wie das bei mir war, aber es hat nach Notenbekanntgabe keine Wochen mehr gedauert, bis ich das bekommen habe. Kannst du die nicht mal direkt ansprechen?? Wie du sagst, wäre es ja hilfreich zu wissen, was du bei der nächsten Arbeit besser machen kannst/sollst.

    Für die Projektarbeit hilft da wohl nur, in engem Kontakt mit dem Betreuer zu stehen und zu schauen, was der erwartet.

×
×
  • Neu erstellen...