Springe zum Inhalt

MuS

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über MuS

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    HFH
  • Studiengang
    Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
  1. Aber die Akkus dürfen auch nicht Tiefentladen werden, ansonsten gehen Sie kaputt oder funktionieren nicht mehr in Volllast, deswegen immer rechtzeit aufladen;)
  2. Die einen klauen geistiges Eigentum, die Kommunisten klauen Klopapier!!! http://www.welt.de/politik/deutschland/article13158836/Linken-Politiker-klaut-200-Klorollen-im-Rathaus.html Was ? Es werde wegen des Diebstahls „geringwertiger Sachen“ ermittelt ??? "Die Union fordert, wohl gleich die sofortige Entlassung!" Naja das bestätigt mir wieder mal auf ein neues, was die "Welt" ja für ein armes Wurstblatt ist. Es gibt wohl nix wichtigeres auf der Welt, zur Zeit, als über einen Linken Klopapierklauer zu berichten. "Springer Verlag - wir berichten über Dinge, die die Welt bewegen!"
  3. @paulaken Guttenberg gibt sich unbelehrbar Dass Guttenberg die Wissenschaftler daran hindern will, ihr Gutachten zu veröffentlichen, zeugt nicht gerade von einem reinen Gewissen jenes Mannes, der vor noch nicht allzu langer Zeit die Politiker zu mehr Demut ermahnt hat. Schlimmer noch: Er scheint unbelehrbar zu sein und pocht offenbar weiterhin darauf, nicht bewusst getäuscht zu haben. Für wie dumm hält er eigentlich die Öffentlichkeit und vor allem all jene, die in jahrelanger, mühevoller Forschungsarbeit auf redliche Weise ihren akademischen Grad erworben haben? http://www.rp-online
  4. Endlich kein Unionist! Koch-Mehrin FDP schreibt ab FDP: Koch-Mehrin unter Plagiatsverdacht - Hat Silvana Koch-Mehrin abgeschrieben? - Politik - sueddeutsche.de Erst Karl-Theodor zu Guttenberg, nun Silvana Koch-Mehrin: Plagiatsjäger nehmen die Doktorarbeit des FDP-Präsidiumsmitglieds unter die Lupe. Die 40-Jährige soll bei ihrer Arbeit über die Lateinische Münzunion mehrere Stellen fast wortwörtlich übernommen haben. Sie verweist auf die "zuständigen Gremien" der Uni Heidelberg. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Europapolitikerin unangenehm auffällt. http://www.sueddeutsche.de/politik/
  5. Hallo, nachdem ich nun am Wochenende eine Hochzeit in Paris erlebt habe, muss ich feststellen dass die Menschen dort Guttenberg für untragbar halten. Das Thema schlägt immer größere Wellen! Und soeben hat "zu Guttenberg" gerade die Rüstungsindustrie reich beschenkt. Ich glaube keines seiner Worte mehr. [unterstellung durch Redaktion entfernt] Das sind Steuergelder von uns allen. Gelder, mit denen man in der Gesellschaft Gutes tun könnte, statt sie für Waffengeschäfte zu verschleudern. Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder zensiert werde. Ich bleibe dabei, Verlogene Kar
  6. Hallo Markus, ich finde es etwas ungerechtfertigt, dass du meinen Beitrag im nahezu vollen Umfang löschst. Punkt1 entspricht der Wahrheit und lässt sich belegen...Punkt 2 und 3 kann man löschen, fällt für mich aber unter freier Meinungsäusserung, dafür kann dich/mich keiner belangen. Naja um weiter beim Thema zu bleiben "Forscher bestreiten linken Angriff auf Guttenberg" http://www.welt.de/politik/deutschland/article12568881/Forscher-bestreiten-linken-Angriff-auf-Guttenberg.html Interessanterweise ist der Herr Fischer-Lescano Mitgründer von der ISM, braucht man nur Googlen http://d
  7. http://www.welt.de/politik/deutschland/article12560370/Guttenbergs-Doktorarbeit-soll-dreistes-Plagiat-sein.html Es scheint, als würde dieser Mann mit aller Macht an die Spitze gezogen werden... Tatsachenbehauptungen durch die Redaktion entfernt. Wer nun noch dem Charme des Guttenbergs erliegt ist selbst Schuld... Gruß
  8. Hi, also von nem Peugeot würde ich abraten, sind zwar vollgestopft mit sehr viel unnützlicher Elektronik, dafür hat man alle paar Wochen irgend eine Anomalie im Display stehen...Sehr nervig! Ich selbst bin nie einen Polo gefahren, nur Golf...aber kleine Fehler hat dieser auch z.b Lüftungsklappe für die Zuluft im Innenraum waren bei mir kaputt, dafür hab ich die halbe Amatur ausseinader genommen. Kabelbruch in der Fahrertür, nur weil sie kein teureres flexibles Kabel mehr verwenden. Und der Turbo hat auch am Anfang immer gesponnen. Ansonsten ist VW nen sehr zuverlässiges Auto. Trotzdem sollte
×
×
  • Neu erstellen...