Springe zum Inhalt

TMorawetz

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TMorawetz

  1. Also leider mit eine DB kann ich auch nicht dienen, aber wenn sich jemand eine Alternative zu Office ansehen will, so schaut euch einmal "Softmaker Office 2012" http://www.softmaker.de an, ich habe schon einige "Office Suiten" angesehen, aber von Softmaker bin ich schwer begeistern im Bezug auf Kompatibilität zur quasi "Original". In der Professional Version gibt es auch einen EMAIL-Client, ausserdem kann man bis zu 3 Lizenzen installieren. Einfach einmal die Testversion runterladen. Für Studenten/Schüler gibt es gute Preise und die "Campus-Lizenzen" sind auch einen Blick wert. Eine DB ist zwar in Entwicklung, aber da geht leider derzeit nichts weiter.
  2. Hallo, wenn es sich geändert hat, dann wurden die Termine jeweils für das ganze Jahr bekannt gegeben, da einerseits die Studiengangsleitung planen muss, andererseits auch die Studenten planen müssen. Thomas
×
×
  • Neu erstellen...