Springe zum Inhalt

Maschbauer2007

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Maschbauer2007

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo alle zusammen, ich beobachte seit ca. 14 Monaten das Angebot an Fern-Masterstudiengängen (M.Eng und M.Sc.). Bis jetzt habe ich mich noch nicht entscheiden können. Ich selbst habe Maschinenbau (Dipl.-Ing. FH) studiert. Nun meine Fragen: - Wer hat bereits Erfahrung im neuen Master-Studiengang Innovations- und Technologiemanagement an der WBH sammeln können - ist der Studiengang denn schon akkreditiert? Läuft bereits ein solches Verfahren? Lt. Acquin nicht (Stand: 07.03.2010), Link: http://www.acquin.org/de/akkreditiert/index.php - gibt es hier noch mehr studieninteressierte? Evtl. starten wir ein extra Thema/Blog dafür - wann sind dort die Präsensveranstaltungen und wie lange sind sie? Alternativen gibt es leider neben dem Beruf nicht sonderlich viele… Hier z.B. Fernstudium Master (M.Eng.) - Quality Management, Link: http://www.wings.hs-wismar.de/de/fernstudium_master/quality_management/profil um mal einen zu nennen Vielen Dank vorab für Eure Antworten, M.
  2. Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Master-Fernstudiengang IE (Master of Engineering - Industrial Engineering) an der Beuth Hochschule für Technik Berlin und würde gerne mit Studenten über Ihre (aktuellen) Erfahrungen sprechen. Meine Fragen: - Wie gut ist das Fernstudium derzeit organisiert? - Wie gut sind die Unterlagen? - Gibt es eine Online-Plattform? - Gibt es hier einen Kontakt zu Studenten, aktuelle oder Alumni! - Wie zufrieden seid ihr mit der Wahl der Hochschule? - weitere Details zum Studium...usw. Wäre echt toll, wenn sich hier jemand bzw. mehrere zu Wort melden würden. Link: http://www.beuth-hochschule.de/industrial_engineering/ Gruß, Mathias
×
×
  • Neu erstellen...