Zum Inhalt springen

Merodin

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Merodin

  1. Im Grunde hast du Dir die Antwort ja schon selbst gegeben! Du willst den Austausch mit Kommilitonen und die geistige Herausforderung. Dementsprechend sehe ich den meisten Sinn in einem anspruchsvollem Studium.

    Außerdem hast du ein Diplom und fertig. Ob nun FH oder Uni, das spielt im Ausland keine Rolle. Ich hoffe, dass sich hier durch das Bachelor-/Mastersystem in der Zukunft einiges ändert und diese Differenzierung wegfällt.

    Ich finde es klasse, was du mit fi.de auf die Beine gestellt hast, mach weiter so und lass uns teilhaben an deiner Entscheidung. Ich überlege selbst an der Fernuni ein Bachelorstudium zu starten. Freue mich daher über Infos :-)

×
  • Neu erstellen...