Springe zum Inhalt

okieh

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über okieh

  • Rang
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Hallo, das ist ja komisch....Könnte man ja nochmal nachfragen! Weil dann sieht es anders aus, meiner Ansicht nach wäre Sc. besser als A., aber das ist meine persönliche Meinung.... Grüße Okieh
  2. Hallo Mike, da muss ich leider widersprechen...: http://www.johanniter.de/die-johanniter/johanniter-unfall-hilfe/home/studiengaenge/nationaler-und-internationaler-bevoelkerungsschutz/emergency-practitioner-b-a/ Überschrift: Bachelor of arts! Grüße Okieh
  3. Hallo, auch ich habe mich noch nicht entschieden... Meiner Ansicht nach gilt es vor allem erstmal zu entscheiden wo man hin will. Bachelor of Science oder Arts? Eher Pädagogok-Richtung oder eher Management? Das die Absolventen der Studiengänge Probleme haben kann ich so nicht bestätigen, ich denke es kommt immer drauf an, was sonst vorhanden ist....ein 22-jähriger ohne Berufserfahrung der eine Führungs- oder Leitungsposition bekommen möchte hat sicher mehr Schwierigkeiten als eine vergleichbare Person mit Berifsausbildung, Berufserfahrung und entsprechenden Weiterbildungen und Ideen.... Viele Fragen... Grüße Okieh
  4. Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier zugange und möchte euch erstmal vielen Dank sagen, ihr konntet mir hier schon sehr viel weiterhelfen bei meinem Wunsch, ein Fernstudium zu machen. Eigentlich sollte es ja in den BWL-Bereich gehen. Da ich ja aber wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben Rettungsassistent bin und im Gesundheitssektor eigentlich ganz glücklich war, bin ich heute durch Zufall auf einen coolen Studiengang gestoßen. http://www.rettungsingenieurwesen.net/ Leider wird dieser bisher in Deutschland nur an zwei Hochschulen angeboten und dies sind beides Präsenzstudiengänge. Ich möchte aber definitiv ein Fernstudium machen. Dieser Bereich "Rescue Engineering" würde mich aber total reizen, da ich eben aus der Materie komme und mir der Job total viel Spaß macht. Mir sind noch das Fernstudium "Bachelor of Arts - Emergency Practitioner" http://akkon-hochschule.de/index.php?id=8 und der " Bachelor of business administration - Gefahrenmanagement und Prävention" http://emergencybba.de/site/de/95/aktuelles.html bekannt. Daher meine Frage: Kennt jemand von euch Fernstudiengänge in dem Bereich? Gibt es hier Leute mit Erfahrungen in dem Bereich? Viele Grüße Okieh
×
×
  • Neu erstellen...