Zum Inhalt springen

Speedy12

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Speedy12

  1. Epyon, glaub mir ich weiss schon was Du meinst aber im Zeitalter der IKS sollte man auch alles Beweisen können, bevor man es ungeprüft übernimmt...wie Chillie schon schreibt man sollte auch im Forum vorsichtig mit den Hinweis auf andere Seiten sein vor allen Dingen wenn man es nicht Beweisen kann...stell Dir mal vor jemand schreibt sowas über Dich und Du hast 4 Semester lang alles gegeben um so schnell den Abschluss zu schaffen und dann redet jeder nur noch darüber wie Du beschissen haben könntest...ich glaub Du wärst auch nicht sehr glücklich darüber...Ich habe auch einen Link mit einem Bekannten deren politische Meinung ich nicht Teile...das Bedeutet noch lange nicht das ich in seiner Partei bin!...und ich wäre auch Entsetzt wenn das jemand Behaupten würde!

  2. [editiert - Tatsachenbehauptung]

    Gibt es dafür Beweise?...Welche Quellen behaupten das?...Ich lese im Forum auch alles mögliche...bloss kann ich nicht beweisen das es auch stimmt! Das bedeutet nicht, dass ich die ganze Sache nicht auch etwas suspect finde...bloss die möglichkeit scheint es ja zu geben die beiden Abschlüsse in 4 Semestern zu schaffen...und man sollte niemanden Vorverurteilen!

  3. " Dann erzählt er von seiner Bewerbung beim Volkswagenwerk und einer Personalmanagerin, die wenige Tage später anrief, um sich zu erkundigen, ob er in seinem Lebenslauf nicht ein wenig fantasiert habe. "Ich wollte ihr alles erklären, aber sie ließ mich nicht ausreden. 'Ich glaube Ihnen nicht', sagte sie und legte auf."

    Die Geschichte hat mich auch sehr stutzig gemacht!...Kann mir nicht vorstellen das ein "Profi" so reagiert:rolleyes:

  4. Ich fange ab 02.13 mit Bachelor an.

    Ich glaube IUBH hat Potential zu einem der besten Fernstudium-Anbieter im akademischen Bereich zu werden. Also PR- ist schon mal im positiven Bereich.

    Würde mich nicht Wundern! Ich finde diesen Anbieter sehr Transparent (im Augenblick!) ein Fernstudiumanbieter der sich hier im Forum so zeigt der muss von seinen Angeboten überzeugt sein! Wäre auch ein Favorit bei mir...Na ja später vielleicht!

  5. Ich finde, dieses ganze Thema, noch dazu mit dem jetzigen "Nachspiel", hat ganz viele verschiedene Seiten und vielleicht wäre es für alle Beteiligten besser gewesen, darüber nicht so einen Medienwirbel zu veranstalten.

    Kann mir auch nicht vorstellen, das es den beiden Parteien unbedingt was gebracht hat solch ein "Interesse" auf sich zu ziehen...Man hätte sich wohl in einer ruhigen Minute mal unter vier Augen unterhalten sollen...und es auch dort belassen sollen:rolleyes:

  6. ...wir haben in Deutschland keine anderen Sorgen ausser ob Herr zu Guttenberg seine Fußnoten richtig gesetzt hat!;)

    Hoffe das alle "anderen" ihre Fußnoten richtig gesetzt haben und "sollten" Sie jemals in eine Position wir Herr zu Guttenberg kommen nicht der Plagiatsverletzung bezichtigt zu werden um dann zum Rücktritt gezwungen zu werden...

    Ja Ja und Herr Westerwelle hat seine Promotion ja "nur" an der Fernuni Hagen geschrieben u.s.w...u.s.w

    Herr Sarrazin hat einen "Gendefekt" aber eine anständige Promotion:lol:

    Deutschland ist schon recht seltsam!

×
  • Neu erstellen...