Springe zum Inhalt

jobsoft

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Gut

Über jobsoft

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    FernUni Hagen
  • Studiengang
    B.Sc. Informatik
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn du dich nicht mehr traust Alkohol zu trinken, weil du keine Zeit dafür hast den Kater auszuschlafen.
  2. Die FernUni bietet jeden Studiengang als Fernstudium an. Bei der FernUni bist du sehr flexibel, kannst auch länger Studieren... Hier auch ein Teilzeit Beispielstudienplan: http://www.fernuni-hagen.de/mathinf/studium/studiengaenge/master/informatik/beispielstudienplan.shtml
  3. Schaut so aus als wäre das mal wieder nur was für BWLer?
  4. jobsoft

    Mathematik an der Fernuni

    Hallo, ich hab ja bereits mehrmals gelesen, dass Mathematik an der Fernuni sehr anspruchsvoll ein soll. (Bachelor Informatik) 1. Wie und mit was kann ich mich am besten vor dem Studium darauf vorbereiten? 2. Was mache ich sollte ich es alleine nicht verstehen, was gibt es für Möglichkeiten?
  5. 4 Informatiker von der FernUni. Wenn ich mehr Anworten gewollt hätte, dann hätte ich nach BWL etc fragen müssen.
  6. jobsoft

    Fernstudium ade

    Warum nicht mehr an der Fernuni? Was war daran falsch?
  7. Ich kann es kaum erwarten loszulegen. Wir kennen uns ja bereits. Und liegst du noch im deinem Zeitplan? Danke für das Angebot. Welches Semester bzw. wie viele CP hast du schon?
  8. Hallo lippi, jenes Forum kannte ich schon. Jedoch ist das offensichtlich ziemlich verweist. Da ist nix los. Zumindest im Informatikbereich ...
  9. Hoffe das Thema gibt es noch nicht, aber mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, wie viele aus dem Forum das besagte Studium studieren. Die Informatiker sind ziemlich schwer im Netz zu finden, wenn es denn welche gibt. Vielleicht auch jemand hier der sich für das Wintersemester 2013/2014 Einschreiben möchte?
  10. Erstmal danke für die ausführliche Antwort. Ja, dass ist mir klar. Das ist auch gut so Wie ist es mit den Prüfungsterminen? Sind die Fix oder oder hat man da die Wahl?
  11. Naja, also Java wäre mir jetzt nicht so wichtig, aber sicher interessant. Du studierst ja in Hagen? Wie schaut es eigentlich mit C++ und Assembler aus? Wie lange studierst du schon Informatik in Hagen und wie findest du es?
  12. Wenn ich ein allgemeines Informatikstudium bei WBH mache, dann ja. Mit Technischer Informatik geht das leider nicht...
×
×
  • Neu erstellen...