Springe zum Inhalt

webergrube

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über webergrube

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Wohnort
    Hannover
  1. Meines Wissens kann man ja als Absolvent einer Fachhochschule auch an einer Universität promovieren, oder muß man dann spezielle Zusatzprüfungen ablegen?
  2. Hallo Frau Ruhmland, auch von mir vielen Dank für die informativen Antworten. Was mich noch interessieren würde: gibt es an Ihrer Hochschule eine Promotionsmöglichkeit, bzw. ist so etwas geplant?
  3. Hallo an alle Interessierten! Bislang ein wirklich tolles Studium. Begeistert bin ich besonders über den Studiumaufbau, den Support von den Tutoren und auch den Lehrmitteln.
  4. Hallo principito, ist abgemacht!
  5. Hallo, ich habe mich in dieser Woche für den o.g. Studiengang angemeldet und würde mich über Kontakt zu weiteren Open-Mitstreitern sehr freuen! Hat jemand Erfahrungen zu diesem Studiengang oder generell zum MSc in Science? Ich freu' mich! Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...