Springe zum Inhalt

Flippo

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Flippo

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  1. Die HFH veröffentlich jedes Semester eine Statistik mit den jeweiligen Notenspiegeln in den Fächern. Das BWL Fach mit dem schlechtesten Schnitt ist Volkswirtschaftstheorie mit der Durchschnittsnote 3,93. Das Fach mit dem besten Schnitt ist UNL (Ich glaube das ist der Schwerpunkt Logistik) mit 1,77.
  2. Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei für die HFH die Projektarbeit im Hauptpraktikum zu schreiben und wollte fragen, ob mir jemand einen guten Lektor empfehlen kann? Danke! Flippo
  3. Hallo WB HFH, ich habe die Hausarbeit in KON auch in Wü geschrieben und habe trotz fehlender Vorkenntnisse bestanden ohne nachbessern zu müssen. Einige meiner Kommilitonen mussten nachbessern, aber das waren meist nur Kleinigkeiten die innerhalb von ein paar Stunden geändert waren. Also es ist machbar, auch wenn der Dozent in Wü sicherlich nicht der einfachste ist. MFG Flippo
  4. Also meine Hausarbeit in BSP ist recht gut gelaufen. Ich war schneller fertig, als erwartet und das Ergebnis war auch gut. Na ja ich habe ja noch ein bisschen Zeit um ein Thema zu finden, da ich erst nach den letzten Klausuren im November mit dem Schreiben anfangen will. Evtl. findet sich ja in dieser Zeit noch ein Thema, dass ich passend finde. Vielen Dank für die Rückmeldungen
  5. Hallo Zusammen, bei mir geht das Studium zum langsam aufs Finale zu. Ich muss nur noch zwei Klausuren schreiben sowie die Projektarbeit und die Bachelorarbeit. Ich bin schon am überlegen, welche Themen ich für diese beiden wissenschaftlichen Arbeiten wählen soll. Leider stehe ich im Moment bei der Projektarbeit noch etwas Ideenlos dar, wohingegen mir für die Bachelorarbeit schon ein Thema vorschwebt. Ich wollte von euch wissen, ob jemand schonmal zuerst die Abschlussarbeit geschrieben hat und im Anschluss dann die Projektarbeit? Ist dies sinnvoll? Oder lernt man beim erstellen der Projektarbeit so viel dazu, was man beim Erstellen der Bachelorarbeit benötigt? Wäre super wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...