Zum Inhalt springen

silly1980

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von silly1980

  1. Hallo traveller44, hast du diesen Test gemacht? Oder dich für ein anderes Master oder MBA Studium ohne Erststudium entschieden? Bei mir stellt sich die gleiche Problematik (Fachwirt + Betriebswirt IHK) - aus Baden Württemberg. Mich würde hier die machbarkeit des Testes interessieren? Vorbereitung erforderlich (Betriebswirt ist 6 Jahre her)? Vorbereitungskurs? Übungstest? Werden die 4 Teile gleich bewertet? Wieviele Punkte müssen erreicht werden? Wo findet der Test statt? Preis? Falls du oder jemand anderes mir hier helfen kannst wäre Klasse Alternativ spiele ich noch mir der Tu Kaiserslautern (M.A.) und der Hochschule Koblenz - auch hier ist der Zugang mit Eingangsprüfung möglich. (Rheinland Pfalz) - Wäre sogar preislich günstiger. Schwierige Entscheidung :-( Gruß
×
  • Neu erstellen...