Springe zum Inhalt

Benny26

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Benny26

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    AKAD
  • Studiengang
    Wirtschaftsingenieurwesen
  • Wohnort
    Horb a.N.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Benny26

    Lang ist es her...

    Es ist ja nicht so das mir Mathe kein spass macht!!Nur merke ich gerade das es mir nicht so leicht fällt wie ich es gern hätte!!Was ich selber an Mathe gut finde man kann üben, üben und nochmals üben bis man es versteht!!Nur habe ich das problem das mir die Zeit davon rennt und ich merke das ich VIEL zu spät damit angefangen habe!! Da könnte ich mich dafür selbst Ohrfeigen!! Was dann noch dazu kommt ist das Gefühl zum erstenmal etwas nicht in dem Zeitraum zu schaffen wo ich es mir vorgenommen habe,das ist ein Gefühl als hätte man versagt!!Nun habe ich noch eine Woche Zeit um es doch noch zu schaffen und das Seminar zu Besuchen aber es ist viel zu viel Material um es eigentlich zu schaffen!! Ich habe aufjedenfall was gelernt!!Nämlich dran zu bleiben und frühzeitig anzufangen!!! Aber das Gefühl ist trotzdem Besch...!!Da nimmt man sich extra 2 Wochen frei und schafft es trotzdem nicht!! Sollte mir eine Lehre sein das Studium!!
  2. Benny26

    Lang ist es her...

    das ich das letzte Mal gebloggt habe! Was ist seitdem passiert?!Also ich muss gestehen nicht viel, außer das ich festgestellt habe das in Mathe einiges fehlt und es auch gar nicht so einfach ist es sich selbst beizubringen! Ich werde halt immer wieder daran erinnert das ich früher zu faul war und "nur" den Hauptschulabschluss habe!! Das es nicht einfach wird war mir klar aber es ist doch was anderes vor einem Heft zu sitzen und es sich daraus selbst zu erarbeiten als das man jemanden hat der es einem erklärt! Ich habe mich auch langsam daran gewöhnt und es klappt auch immer besser nur nervt es mich das ich meinem Zeitplan 4 Monate hinter her hinke!!kann nur hoffen dass ich dies im Laufe der Zeit wieder einigermaßen aufhole!! Werde jetzt auch versuchen öfters zu bloggen!!
×
×
  • Neu erstellen...