Springe zum Inhalt

Cari

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Cari

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Hallo Chris Ja, da muss ich dann mal nachfragen. Ich sehe, dass du auch bei der WBH studierst. Wie läuft das denn dort ab? Bist du zufrieden? Wie ist die fachliche Kompetenz hier zu werten?
  2. Hallo, das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich ein Studium mit einer Studiendauer von 4 Jahren durchziehen kann. Ich bin neben der 40-Stunden-Woche noch gut privat ausgelastet mit Arbeit, so dass ich nicht glaube, jeden Tag 2-3 Stunden zum Lernen aufwenden zu können. Ein Jahr würde dabei noch gut reinpassen, bei längerer Zeit wär's eben extrem schade, wenn ich das dann nach der Hälfte abbreche.. Allerdings hab ich über den og Studiengang hier wirklich noch nicht viel gefunden, das macht mich ein bisschen stutzig... Gibt es da noch keinerlei Erfahrungswerte?? Danke für Eure Hilfe und Eure Antworten. Lg, Carmen
  3. Hallo, ich arbeite in der Versandabteilung (hab in der Spedition gelernt) und im Lager eines Automobil-Zulieferers und möchte diese Stelle gerne auch leiten. Da wir bei uns viele interne Probleme mit Lagerung, Materialbeschaffung und Planung haben möchte ich mich da mehr einbringen. Da bin ich jedoch momentan noch "ein zu kleines Licht" als dass ich da mitreden dürfte Da dann eben die Frage, welcher Kurs besser wäre.
  4. Hallo Zusammen, ich interessiere mich für die Weiterbildung General Management mit Schwerpunkt Logistik bei der Wilhelm Büchner Hochschule. Habe bis jetzt leider fast nichts im Forum gefunden. Hat irgendjemand Erfahrung in diesem Studiengang? Ich bin im Logistikbereich tätig. Wird dieses Thema dort nur gestreift oder schon recht genau behandelt? Wäre die Weiterbildung Logistikmanagement z. Bsp. bei ILS sinnvoller? Fragen über Fragen... Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke schon mal! Lg, Cari
×
×
  • Neu erstellen...