Springe zum Inhalt

cherub

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über cherub

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    EURO FH
  • Studiengang
    Wirtschaftspsyochologie
  • Wohnort
    Köln
  1. Hallo Cassie, läuft super:) Es gibt Fächer, die sind was schwerer, kommt immer drauf an wieviel Interesse man daran hat. Ich habe die 36 Monate, und lerne ca. 15 Std. in der Woche. LG steffi
  2. Ich kam mit Ach und krach durch Mathe durch. Und auch den Test bei derEuro FH war nicht so einfach. Mit den Texten, Erklärungen und dem Wissen was man von der Arbeit hat, obwohl ich in dem Thema nicht tief stecke, finde ich es nicht sehr schwer. Natürlich muss man lernen.
  3. Ich habe Wirtschaftsinformatik bereits abgeschlossen, wirklich easy! Und Statistik scheint auch nicht das schlimmste Fach zu sein. Ist sogar sehr spannend!
  4. Huhu, studiere Wirtschaftspsychologie. Habe zu deinem Fach leider nichts vorliegen. Tut mir leid! LG Steffi
  5. cherub

    Zertifikat

    wie das Zertifikat ausschaut weiß ich noch nicht. Aber deine Note setzt sich zusammen: erreichte Credits gegen Gesamt credits gerechnet. Gibt es z.B. 100 Credits gesamt und 5 Credits für ein Fach, mit Note zwei bestanden ist diese die Gewichtung
  6. ich bin jetzt bei statistik, das ist schon nicht leicht. Aber alles ist machbar wenn man nur will und sich mit dem thema auseinander setzt. Da ist das Fachvokabular in Allgemeiner Psychologie schon bedeutend schwieriger:)
  7. ist im Prinzip auch eher eine Art Einstieg in das Studium:) Einfach zu wissen und lernen wie man zitiert etc., und gut das es hier nur die credits gibt. Wenigstens ein Modul ohne Druck:)
  8. Hallo Liane, grundsätzlich bietet sich immer eine Testzeit, bei der du den Zugang zum Online Campus erhälst, hier kannst du dann Kontakte knüpfen und dich austauschen. Kleiber Tipp: TV auf Englisch schauen. Bei der gesprochen Sprache lernst du mehr als nur lesen LG Steffi
  9. ich denke auch. Würde auf jeden Fall fragen, das kostet ja nichts:)
  10. Welches Fach schreibst du denn? Ich studiere Wirtschaftspsychologie und habe zb. für ABWL Übungsklausuren. LG Steffi
×
×
  • Neu erstellen...