Springe zum Inhalt

Lilie83

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Lilie83

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Diploma
  • Studiengang
    Wirtschaftsrecht
  • Wohnort
    Heilbronn
  1. an welcher fern fh wollteste du den studieren? wars vollzeit oder teilzeit? ich danke dir dennoch! werde das morgen gelich an der fh klären.
  2. ab erst jetzt angefangen an der vollzeitfh.. und nu?
  3. danke für deine schnelle antwort. ich hab während des fernstudiums ein vollzeitstudium angefangen. die fernfh meinte ich müsse das an der vollzeitfh nicht mit angeben und dass es in ordnung geht. also muss ich die neue fh jetzt doch benarichtigen? was würde passieren wenn ichs nicht tue? und woher hast du diese info? ich weiss ich frag zu viel. bin da aber auch bissl unsicher jetzt gruß
  4. hallo! ich hab eine spezielle frage. ich möche wissen ob man neben einem vollzeitstudium an ner fh ein fernstudium (an ner privatfh) weiterführen darf? also mir geht es nicht darum obs klappt oder nicht sondern will ich wissen ob das rechtlich ok ist. da man bei der immatrikulation an der vollzeitfh angeben muss dass man an keiner weiteren fh studiert. wenn einer bescheid weiss würd ich mich über eine antwort sehr freuen!!!
×
×
  • Neu erstellen...