Springe zum Inhalt

Laxen

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über Laxen

  • Rang
    Neuer Benutzer

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  1. Hallo, ich habe bald mein erstes Seminar beim Fernlehrgang "Webmaster". Ich hoffe das mir jemand, der bereits eines der Seminare besucht hat, weiterhelfen kann. Lohnt es sich ein Netbook mitzunehmen, oder reicht Block und Stift? Arbeitet man im Unterricht überhaupt am PC, oder ist es rein theoretischer Unterricht? Wie läuft die Prüfung am Ende der Seminare ab? Werden nur Fragen zum Seminarinhalt oder auch zum Lernmaterial der Lernhefte gestellt? Wird es Programmierarbeiten geben und kann man diese am PC lösen oder muss man alles schriftlich bearbeiten?
×
×
  • Neu erstellen...