Springe zum Inhalt

ellarso

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Gut

Über ellarso

  • Rang
    Benutzer

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    WBH
  • Studiengang
    Informatik
  • Wohnort
    LH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zu Facebook: http://www.gertis-pc-tipps.de/tutorials/so-kannst-du-dein-facebook-account-loeschen/ 1 Jahr war ich bei dem Sauhaufen angemeldet. Seit Ewigkeiten jetzt gelöscht und es tut gut Mein Schreibtisch sieht auch anders aus. Ordnung klappt nur ein paar Stunden
  2. Wie hast du Mathe 1 denn abgeschnitten?
  3. Seit wann gibt es denn Psychologen an Schulen? Ich fühle mich jetzt alt, wenn ich Schreibe: Zu meiner Zeit gab es das nicht.
  4. Ja ok... ich hätte auch schreiben können, dass Hintergrund- und Textfarbe nicht harmonieren. http://colorschemedesigner.com/ http://lehrerfortbildung-bw.de/bs/information/gestaltungstechnik/material/09_06_praesentationen_kreitmair/Gestalten/04c_FarbeHarmonie.pdf Sorry
  5. Hätte mir den Text jetzt gerne komplett durchgelesen, habe aber nach gut 1/3 Augenkrebs bekommen. Ich sehe immer noch den blauen Schatten auf meinen Augen. Schade
  6. Joa. Sogar gekündigt. Das schöne bei der WBH ist nämlich, dass du innerhalb von 2 Jahren zum Stand der Kündigung dein Studium wieder aufnehmen kannst. D.h. ich kann den Stoff jetzt weiter lernen, habe keine monatlichen Zahlungen im Rücken und kann das Studium demnächst wieder aufnehmen. Berufstechnisch war (und bin ich noch) sehr eingespannt. Dieses Jahr wird es nochmal relativ Zeitintensiv, da wir einen Umzug der Firma vor der Brust haben. Ich möchte Studiumstechnisch aber jetzt mal weiterkommen ...
  7. "Frohes neues" "Frohes neues Jahr" "Frohes neues" . . ich kann es schon nicht mehr hören. Jetzt weiß ich, wieso die meisten am 02., 03. und 04. noch Urlaub machen. Zu Anfang interessantes zum Jahr 2013. Seit 1987 ist 2013 ist das erste Jahr, bei dem jede Ziffer eine andere ist! Außerdem ist 2013 das erste Jahr seit 1432, wo man die Ziffern unmittelbar nacheinander auf- oder absteigend sortieren kann. Pläne schmieden zu Anfang des Jahres mache ich nicht! Sport mache ich sowieso, geraucht habe ich nie und Alkohol genieße ich (meist) in Maßen. Das ich mein Studium dieses Jah
  8. Ganz schön Gottesfürchtig der Dr. Prof. Udo in Spe
  9. Und da kann man sich Konzentrieren?
  10. Du bist Gehörlos? Wusste ich noch gar nicht... Ist ein Fernstudium natürlich ideal. Bin ich mal gespannt wie dein Kolloquium ablaufen wird.
  11. Tja... man muss halt Opfer bringen, wenn man unbedingt in dieses Land muss.
  12. Was arbeitest du noch gleich?
×
×
  • Neu erstellen...